XXHS3396

Selbstwert und liebevolle Selbstannahme.

Das ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt, weil jeder sich immer viel zu sehr kritisiert und zu hart mich sich selber ist. Wir verurteilen uns ständig. Auch ich habe das Jahre lang im perfekten betrieben mich aufgrund meiner Neurodermitis und Hautprobleme schlecht zu machen und zu verurteilen.

Dabei ist es so entscheidend, wie man über sich selber denkt und urteilt.

Wenn du Dir die Frage stellst: „ Bin ich ein liebenswertes Wesen genauso wie ich bin?“
Was ist deine Antwort darauf?

Es geht dabei nicht darum sein Wesen umzupolen, irgendetwas zu ergänzen, hart an seinen Schwächen zu arbeiten, um sich zu optimieren, sondern bewusst anzuerkennen, was ist alle Licht- und Schattenaspekte, Stärken aber auch Verletzbarkeit, alles, was dich ausmacht und das alles lieben zu lernen.

Dabei deine innere Haltung zu verändern, den Blick wie wir uns selber sehen und uns in einem neuen liebevollen Licht anzunehmen so wie wir sind in allen Perspektiven.

Es geht darum seinen eigenen Selbstwert zu erkennen und Frieden mit sich selber zu schließen.

Manipura Chakra heißt übersetzt „Stadt der Juwelen“. Und gemeint ist dein inneres Feuer, dein inneres Leuchten, deine Lebensenergie und -kraft, deine Ausstrahlung, das, was dich ausmacht. So let it shine!

Willst Du mehr davon? Dann schau Dir mal mein neues Yoga Retreat mit @yogalife im November an.